Aktuell

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Hier informiere ich Euch über meine aktuellen Projekte, Auftritte und Inszenierungen, in denen ich mitspiele.

Am 9.11.2018 hatten Manuel Scherer und ich Premiere mit der Dinnerkrimi-Komödie "Testament a la Carte" und spielen bis April 2019 rund 25 Vorstellungen in Bayern und der Schweiz. (www.das-kriminal-dinner.de)

Außerdem spiele ich mit Christoph Pabst die wunderbare Komödie "Zwei wie wir" des kanadischen Autors Norm Foster. Regie führte Eileen Schäfer, die Premiere war am 11.11.2016 in der Loisachhalle in Wolfratshausen. Nach vielen schönen Vorstellungen in München waren wir zu Gast in Saarbrücken, Nördlingen, Hannover und auf Teneriffa und Madrid. Weitere Spieltermine folgen.                           (www.theatermuenchnerfreiheit.de)

Seit Anfang 2015 bin ich im Citythriller-Team und spiele inzwischen vier Rollen. (www.citythriller.de)

Kirstie Handel und ich haben zusammen das Kinderstück "Glucks & das schrecklich liebe Gespenst" geschrieben und hatten eine schöne Premiere beim Dschungelfest im Feierwerk an Halloween 2012. Seitdem spielen wir mit großem Vergnügen in und für Kindergärten, Grundschulen und Kinderveranstaltungen. Wenn dort keine Bühne bzw. genügend Platz vorhanden ist, finden wir einen Termin im Ars Musica im Stemmerhof. Demnächst spielen wir im Feierwerk beim Sommerfest am 22. Juli 2018.