Aktuell

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Hier informiere ich Euch über meine aktuellen Projekte, Auftritte und Inszenierungen, in denen ich mitspiele.

Kirstie Handel und ich haben uns einen neuen Namen für unsere gemeinsame Arbeit gegeben:

Die Alleskönnerinnen! Unter https://www.alleskoennerinnen.de/ entsteht gerade unsere neue Homepage, in der wir unsere Duos "Polly & Tess- die Politessen", "Luzi & Fee- die Lauseengel" und "Rosa & Rita - die resoluten Reinigungsfachkräfte" zusammenfassen.

Unsere Kindertheaterproduktionen laufen ab jetzt unter Clowness Theater https://www.clowness.de/

Hierbei freuen wir uns auf die Premiere mit unserem neuen Kinderstück "Der Bücherschatz" am 11. Mai 2019 um 15:00 Uhr im Abraxas in Augsburg. Es ist ein clowneskes Theaterstück für Familien und Kinder ab 4 Jahren. Weitere Termine im Abraxas sind am 13.5.2019 um 10:00 Uhr und 14:30 Uhr und vom 15.-17.5.2019 jeweils um 10:00 Uhr. Die Münchenpremiere ist am 21. Juli 2019 beim Sommerfest im Feierwerk.

Im Repertoire bleibt natürlich unser Kinderstück "Glucks & das schrecklich liebe Gespenst", das wir seit 2012 mit großem Vergnügen in und für Kindergärten, Grundschulen und Kinderveranstaltungen spielen. Wenn dort keine Bühne bzw. genügend Platz vorhanden ist, finden wir für beide Produktionen einen Termin im Ars Musica im Stemmerhof.

Zusammen mit Kim Eberle habe ich ein neues Stelzen-Duo entwickelt. Dürfen wir vorstellen: THE LADIES! http://high-ladies.de/

Seit November 2018 spielen Manuel Scherer und ich die Dinnerkrimi-Komödie "Testament a la Carte" in Bayern und der Schweiz. (www.das-kriminal-dinner.de)

Seit bereits 2016 spiele ich mit Christoph Pabst die wunderbare Komödie "Zwei wie wir" des kanadischen Autors Norm Foster. Regie führte Eileen Schäfer. Nach vielen schönen Vorstellungen in München waren wir zu Gast bei der Gesellschaft unterm Apfelbaum in Icking, in Saarbrücken, Nördlingen, Hannover und auf Teneriffa, in Madrid und Italien. Weitere Spieltermine folgen. (www.theatermuenchnerfreiheit.de)

Seit Anfang 2015 bin ich im Citythriller-Team und spiele inzwischen vier Rollen. (www.citythriller.de)